Teilnahme an der 14. Bildungsmesse des Unstrut-Hainich-Kreises

Am 8. März 2014 fand in der Beruflichen Schule des Unstrut-Hainich-Kreises in Mühlhausen die diesjährige Bildungsmesse statt. Mit insgesamt 75 Ausstellern aus vielen Bereichen der Industrie und rund 1000 interessierten Jugendlichen war es eine gelungene Veranstaltung.

Auch wir waren an dieser Messe beteiligt. Mit Rat und Tat standen unser Lehrausbilder Herr Rauch, Personalreferentin Frau Kirschner und zwei Auszubildende, der Herr Müller (Werkzeugmechaniker) und Herr Leiding (Mechatroniker), den zukünftigen Azubis oder Praktikanten zur Seite. Das Interesse der Jungen und Mädchen für unsere angebotenen Lehrstellen als Werkzeugmechaniker, Mechatroniker und Verfahrensmechaniker war groß. Vielleicht sehen wir ja einen unserer Besucher im nächsten Jahr als Auszubildenden oder Praktikanten wieder.

Zurück