Unsere Philosophie

Kooperation im gesamten Team

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf unsere Mitarbeiter. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit ist das Fundament für unsere Zukunft – denn auch die besten Maschinen und Technologien erfordern weiterhin den Einsatz, die Geschicklichkeit und die Kooperation eines qualifizierten Teams aus Ingenieuren, Entwicklern und Konstrukteuren. Deshalb sind für uns Weiterbildungen der Mitarbeiter unerlässlich, um immer neue innovative und individuelle Kundenlösungen zu ermöglichen.

Hochwertige Ausgangsstoffe

Seit Jahren pflegen wir vielfach erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit unseren Lieferanten. Von ihnen beziehen wir hochwertige Rohmaterialien, Spezialprodukte und Dienstleistungen, um eine optimale Weiterverarbeitung unserer Ressourcen und somit eine hohe Produktqualität zu gewährleisten.

Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement

Mit modernen Produktionstechnologien werden wir auch internationalen Standards des Qualitätsmanagements gerecht und sorgen für eine optimale Abwicklung sämtlicher Aufträge. Garant dafür ist unsere Zertifizierung nach:

DIN EN ISO 9001:2008
ISO/TS 16949:2009

Für „hervorragende Kommunikation, Partnerschaft und Engagement“ wurden wir deshalb mit dem Porsche Supplier Award 2005 ausgezeichnet.

Internationale Erfolge mit wegweisenden Technologien

Sowohl national als auch international können wir uns dank hoher Ansprüche an Qualität und Effizienz stetig ausbauen und neben bewährten Kooperationen immer mehr Geschäftspartner in neuen Geschäftsfeldern für uns gewinnen.